VG Schöllkrippen (Druckversion)
Autor: Sirikit Wenzel
Artikel vom 15.11.2021

Danksagung zum Volkstrauertag 2021

Am 14. November fanden die Gedenkfeiern anlässlich des Volkstrauertages an den Ehrenmälern in Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten statt. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die den Veranstaltungen einen würdigen Rahmen gegeben haben. Dank gilt unseren Feuerwehren für die zahlreihe Teilnahme, den Kahlgründer Musikanten und dem Musikverein Schneppenbach für die musikalische Umrahmung und Pfarrer Schäfer, Diakon Glaser, sowie Abbé Ilunga für die geistlichen Worte und Gebete. Ebenso bedanke ich mich herzlich bei den Fahnenabordnungen unserer Ortsvereine für ihre Teilnahme. Für den zuverlässigen Aufbau bedanke ich mich bei unserem Bauhofteam. Als Zeichen des Gedenkens wurden Blumenkränze abgelegt und Flammschalen entzündet.

Marc Babo
1. Bürgermeister

http://www.markt-schoellkrippen.de//buerger-rathaus/aktuelles/schoellkrippen-aktuell