VG Schöllkrippen (Druckversion)
Autor: Sirikit Wenzel
Artikel vom 19.09.2022

Sanierungsarbeiten in der Waagstraße

In den vergangenen beiden Wochen wurden an der Waagstraße Sanierungsarbeiten durch das Staatliche Straßenbauamt Aschaffenburg (zuständiger Straßenbaulastträger) durchgeführt. Leider wurde die Gemeindeverwaltung nicht über die zahlreichen Fräßarbeiten informiert, sodass eine Vorabinformation nicht mehr möglich war. Uns haben vermehrt Nachfragen und Beschwerden über die mangelnde Beschilderung und den langen Bauablauf erreicht. Die Angelegenheit wurde daher im Bauausschuss thematisiert und anschließend auf Bitten der Gemeinde zusätzliche Hinweisschilder aufgestellt und der Bauablauf durch das Staatliche Straßenbauamt beschleunigt. Die Arbeiten sind zwischenzeitlich abgeschlossen.

http://www.markt-schoellkrippen.de//buerger-rathaus/aktuelles/schoellkrippen-aktuell