20. Beach-Volleyball-Turnier TV Blankenbach
Main-Echo Pressespiegel

20. Beach-Volleyball-Turnier TV Blankenbach

TVB Volleyball: »Die Adler« haben gewonnen
BLANKENBACH  Nach­dem der ers­te Ter­min am 10. Sep­tem­ber buch­stäb­lich ins Was­ser fiel, konn­ten wir dann am 24. Sep­tem­ber un­ser klei­nes Ju­bi­läum­s­tur­nier ab­hal­ten. Be­reits zum zwan­zigs­ten Mal hat der Turn­ve­r­ein Blan­ken­bach sein Be­ach-Vol­ley­ball-Tur­nier für Frei­zeit­mann­schaf­ten aus­ge­rich­tet.
Aufgrund der kurzfristigen Terminverschiebung war es nicht mehr allen, ursprünglich gemeldeten Mannschaften, möglich am Turnier teilzunehmen. Mit sechs teilnehmenden Mannschaften änderten wir den Spielmodus, so dass jeder gegen jeden spielen konnte. Der Wettergott war uns diesmal wohlgesonnen, und so konnten wir ein interessantes und sportlich hochwertiges Turnier durchführen.
Nach guten und spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen: 1. Die Adler (Yannik & Manuel), 2. Block Party (Walter & Nawid), 3. Aus-Gezeichnet (Robin & Max), 4. Gurkentruppe (Marco & Maximilian), 5. Doppelblock (Pierre & Michael), 6. Sandhüpfer (Emma & Jonathan).
In der abschließenden Siegerehrung konnte die siegreiche Mannschaft einen Wander-Pokal, einen Siegerpokal, eine Flasche Magnum-Sekt und eine Urkunde entgegennehmen. Die platzierten Mannschaften wurden mit Siegerpokalen, einer Urkunde und weiteren Präsenten ausgezeichnet.
An dieser Stelle bedankt sich der Turnverein beim Wirtschaftsausschuss der die Bewirtung der Gäste übernahm sowie der Volleyballabteilung, die für die Organisation und die Durchführung des Turniers verantwortlich zeichnete.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben und natürlich an die Zuschauer, die das Turnier besucht haben.
Bei dieser Gelegenheit: Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen? Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von ca. 14 bis 65 Jahren. Unsere Trainingszeiten: montags, entweder im Freien von ca. 17.30 bis 20 Uhr oder von 20 bis 21.30 Uhr. In der Turnhalle des TVB, (nach Absprache). Donnerstag 19.30 bis ca. 21.30 Uhr in der Turnhalle des TVB.
Lust auf ein »Schnupper«-Training? Einfach vorbeikommen. Weiter Infos bei Jochen Söller Tel. 3399. Jochen Söller, Abteilung Volleyball


28.09.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben