Heimat- und Geschichtsverein Oberer Kahlgrund feiert in Huckelheim
Main-Echo Pressespiegel

Heimat- und Geschichtsverein Oberer Kahlgrund feiert in Huckelheim

HGV Oberer Kahlgrund:
SCHÖLLKRIPPEN  Vor 40 Jah­ren wur­de der Hei­mat- und Ge­schichts­ve­r­ein Obe­rer Kahl­grund ge­grün­det und letz­tes Jahr gab es die ko­s­tü­mier­ten Gäs­t­e­füh­run­gen seit 20 Jah­ren. Anlässlich dieser beiden Jubiläen trafen sich am vergangenen Freitag aktive und ehemalige Vorstandsmitglieder und Gästeführer im Kapellencafé in Westerngrund-Huckelheim zu einer kleinen Feier. Bei Kaffee und Kuchen, hausgemachtem Handkäs und Leckerem vom Grill wurden vor allem schöne Erinnerungen ausgetauscht, aber auch über die derzeit ungewisse Zukunft des Vereins gesprochen. Michaela Gagola/Foto: Doris Pfaff, HGV Oberer Kahlgrund

28.09.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben