Kinderkrippenfeier im Freien
Main-Echo Pressespiegel

Kinderkrippenfeier im Freien

Pfarrei Blankenbach: Circa 30 Familien begrüßt
BLANKENBACH  Das Fa­mi­li­en­team lud am Hei­lig Abend die Fa­mi­li­en von Blan­ken­bach zu ei­ner Kin­derkrip­pen­fei­er im Frei­en ein. An der Pfarr­kir­che Sankt Ki­li­an konn­ten ca. 30 Fa­mi­li­en be­grüßt wer­den, die sich auf dem Ra­sen, an ei­nem Fa­mi­li­en-Licht für je­de Fa­mi­lie, ver­teil­ten.
Mitgestaltet wurde die Feier von den kommenden Kommunionkindern, die beim Krippenspiel mit Bravour mitwirkten. Sowie einigen jungen Musikern und Musikerinnen, die die musikalische Gestaltung im Freien übernahmen. Das Familienteam dankte allen, die an der Kinderkrippenfeier mitgewirkt und teilgenommen hatte. Nach einer schönen und stimmungsvollen Krippenfeier konnten die Teilnehmer den Heilig Abend zuhause in den Familien feiern.
Hubert Bozem


12.01.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben