Walldürn-Wallfahrt: Impulse per E-Mail
Main-Echo Pressespiegel

Walldürn-Wallfahrt: Impulse per E-Mail

SCHÖLLKRIPPEN  Weil die Wall­dürn-Wall­fahrt pan­de­mie­be­dingt auch in die­sem Jahr nicht mög­lich sein wird, bie­tet das Or­ga­ni­sa­ti­ons­team der Wall­dürn-Wall­fah­rer Obe­rer Kahl­grund/Sc­höllkrip­pen laut Pres­se­mit­tei­lung für ver­schie­de­ne Sta­tio­nen un­ter­wegs Im­pul­se, Tex­te und An­dach­ten an.
Diese können Interessierte per E-Mail an Wallfahrt-schoellkrippen@gmx.de anfordern. Damit könne jeder für sich ein Teilstück oder auch den ganzen Weg gehen, egal, zu welchem Zeitpunkt, heißt es in der Mitteilung.
Nach Informationen aus Walldürn ist es allerdings nicht möglich, für jede Gruppe ein Wallfahrtsamt anzubieten, es gibt lediglich die regulären Gottesdienste, die nach Anmeldung besucht werden können. kay
05.04.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben