VG Schöllkrippen (Druckversion)
Autor: Sirikit Wenzel
Artikel vom 15.08.2016

Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“

Informationen des Bürgermeisters zum Wettbewerb.

Die Gemeinden Schneppenbach und Hofstädten haben sich, gemeinsam mit fünf weiteren Gemeinden im Landkreis Aschaffenburg, für die Teilnahme am 26. Dorfwettbewerb angemeldet. Der Wettbewerb beginnt in diesem Jahr mit dem Kreisentscheid.

Die Begehung und Bewertung unserer Ortsteile Schneppenbach und Hofstädten durch eine siebenköpfige Kommission unter Leitung der Kreisfachberaterin für Gartenkultur und Landespflege wird am Montag, 29. August 2016 stattfinden. Beginn der Begehung ist in Schneppenbach um 10:45 Uhr am Musikerheim und in Hofstädten um 14:00 Uhr am Dorfladen. Dauer jeweils 2 Stunden.

Die Gemeinderatsmitglieder möchte ich zu dieser Begehung in unseren Ortsteilen recht herzlich eingeladen. Über die Teilnahme würde ich mich freuen.  

http://www.markt-schoellkrippen.de//markt-schoellkrippen/zahlen-fakten/archiv