VG Schöllkrippen (Druckversion)

Grußwort

Bürgermeister Reiner Pistner
Bürgermeister Reiner Pistner

Als Bürgermeister des Marktes Schöllkrippen heiße ich Sie auf den Internetseiten unserer Marktgemeinde herzlich willkommen. Ich hoffe, dass die Informationen auf diesen Seiten dazu beitragen, dass der Informationsfluss zwischen Rathaus und Bürgern noch besser und dass eine zeitgemäße, lebendige Bürgernähe verwirklicht werden kann. Selbstverständlich hoffe ich auch darauf, dass die Präsentation des Marktes Schöllkrippen in aller Welt gefallen findet.

Wir Schöllkrippener wissen, wie schön es im Kahlgrund ist. Allen Ortsfremden können wir einen Besuch in unserer reizvollen Spessartregion nur empfehlen. Selbstverständlich stehen meine Mitarbeiter und ich für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1955. Nach meinem Studium an der TH Darmstadt war ich 15 Jahre lang Berufsschullehrer in Aschaffenburg. Ich bin verheiratet und Vater von 5 Kindern. Gerne bin ich Bürgermeister unserer drei Ortsteile Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten und ebenso gerne habe ich den Vorsitz über die Verwaltungsgemeinschaft für unsere Gemeinden im Oberen Kahlgrund übernommen.

Ihr Bürgermeister
Reiner Pistner

http://www.markt-schoellkrippen.de/index.php?id=851&L=0