VG Schöllkrippen (Druckversion)

Archiv

Hier finden Sie unsere archivierten Artikel in der Übersicht.

Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB)

Artikel vom 12.09.2017
Autor: Sirikit Wenzel
Bebauungsplan „Am Keilrain – 1. Erweiterung“ der Marktgemeinde Schöllkrippen

Sozialfonds – Kinder und Bedürftige verdienen unsere Solidarität

Artikel vom 11.01.2017
Autor: Sirikit Wenzel
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken.

Gräberstelen im Friedhof Schöllkrippen

Artikel vom 15.09.2016
Autor: Sirikit Wenzel
Im Zuge der Sanierung unseres alten Friedhofes in Ernstkirchen wurden in den letzten Jahren zahlreiche abgelaufene Gräber aufgelöst, deren Ruhefrist von 25 Jahren bereits abgelaufen war.

Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“

Artikel vom 15.08.2016
Autor: Sirikit Wenzel
Die Begehung für den Kreisentscheid findet am 29. August statt.

Wichtiger Hinweis zur ordnungsgemäßen Grundstücksentwässerung!

Artikel vom 28.07.2016
Autor: Sirikit Wenzel
Im Gemeindegebiet Schöllkrippen ist es am 19.07.2016 zu einer Verunreinigung im Entwässerungsgraben entlang des Radweges in Richtung Langenborn gekommen.
26 Einträge
http://www.markt-schoellkrippen.de//markt-schoellkrippen/zahlen-fakten/archiv