VG Schöllkrippen (Druckversion)
Autor: Sirikit Wenzel
Artikel vom 22.09.2020

Feierliche Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder

 Ausgeschiedene Gemeinderatsmitglieder
Ausgeschiedene Gemeinderatsmitglieder
 Andreas Hausotter
Andreas Hausotter
 Siegbert Glaser
Siegbert Glaser
 Leonhard Schultes
Leonhard Schultes
 Petra Steigerwald
Petra Steigerwald
 Dr. Michael Behl
Dr. Michael Behl
 Oskar Eich
Oskar Eich

Es verdient Respekt, Anerkennung und Würdigung, wenn sich engagierte Personen für ihren Ort einsetzen, Zeit für ein kommunales Ehrenamt einbringen und Verantwortung als Gemeinderatsmitglied im Dienste der Allgemeinheit für unsere Marktgemeinde übernehmen.

Im Rahmen der Verabschiedungsfeier unseres Altbürgermeisters Reiner Pistner am 19.09.2020 im Naturerlebnisbad, durfte ich Andreas Hausotter für 3 Jahre Gemeinderatstätigkeit seit 2017 danken.

Für jeweils 12 Jahre Gemeinderatstätigkeit seit 2008 möchte ich auf diesem Wege nochmals Petra Steigerwald, Siegbert Glaser und Leonhard Schultes danken.

Dr. Michael Behl war von 1996 bis 2008 und 2014 bis 2020 insgesamt 18 Jahre Gemeinderatsmitglied, ebenfalls herzlichen Dank.

Mit über 36 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Gemeinderat seit 1984, durfte ich Oskar Eich aus dem Gemeinderat verabschieden und möchte ihm für diese herausragende Leistung im Dienste der Marktgemeinde Schöllkrippen höchste Anerkennung entgegenbringen.

Als Zeichen der Anerkennung wurde allen ausgeschiedenen Gemeinderatsmitgliedern eine Urkunde, ein Kahlgrundtaler und ein Präsentgutschein überreicht.

Ich wünsche für die Zukunft alles Gute, weiterhin viele gemeinsame Begegnungen und vor allem Gesundheit.

Marc Babo
Bürgermeister

http://www.markt-schoellkrippen.de//markt-schoellkrippen/zahlen-fakten/archiv